Das Gästebuch ist unser “Speicher von Erinnerungen und Emotionen”.
Wir freuen uns über jeden Eintrag von unseren Restaurant!
Ihre leidenschaftlichen
Tscharnergut Team

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet.
Familie Rösti schrieb am Mai 23, 2017:
Gestern durften wir im Restaurant Tscharnergut ein Familienfest feiern und waren - einmal mehr - begeistert von der gelebten Gastfreundschaft des gesamten Teams. Das speziell für uns kreierte Menu schmeckte ausgezeichnet und auch der empfohlene Wein war ein Genuss. Wir freuen uns auf das nächste Mal - vielen Dank!
Gery Kaufmann schrieb am Mai 5, 2017:
Daniel Reichen hat mich Gestern, 4. Mai 2017, zum Mittagessen ins Tscharnergut "entführt". Sehr gutes Essen, ebenso guter Service, freundliche Bedienung, sehr nette Gastgeberin, Preis/Leistung stimmt zu 100%. Sehr gute Adresse in Bern. Hier ist der Gast noch willkommen. Komme bestimmt wieder. Diese Gastgeberin (mit dem Restaurant) erhält einen Stern mehr.............:-)
Brigitta schrieb am Dezember 15, 2016:
Der "Apéro mit scharfem Abgang" war ein Hit - inkl. dem liebenswürdig aufmerksamen Service! Unser Tisch war sehr schön weihnachtlich-festlich gedeckt, sodass wir uns sehr willkommen fühlten. Das Essen wurde von allen rund um mich herum gerühmt. Ich freue mich auf ein nächstes Mal. :-)
Klara schrieb am August 15, 2016:
Sehr guter Servise und nettes Team
Kristin schrieb am Mai 22, 2016:
Es war richtig lecker und klasse bei ihnen.
Olya schrieb am April 3, 2016:
Tolles Restaurant, welches immer eine super Qualität anbietet!
Hans schrieb am April 3, 2016:
Musikabend mit Heidi war super Toll. Die Stimmung war wunderbar!