ÜBER UNS

Evelyne Eichmann

Inhaberin

Als gelernte Bäckerin/Konditorin zauberte sie schon früh feinste Kreationen für ihre Kunden. Dann folgte der Wechsel in die Gastronomie. In Gstaad und Bern bewirtet sie nun seit bald 3 Jahrzehnten Gäste mit grösstem Engagement. Egal wie stressig es wird, Evelyne hat es im Griff. Mit stoischer Ruhe managt sie den Service im Tscharnergut. Gäste zu bewirten ist ihre Passion.

Stefan Eichmann

Inhaber/Mädchen für alles

Als Lebensmitteltechnologe hat er früh den Bezug zum Essen gefunden.

Seine Ausbildungen zum Versicherungs-, Steuerexperten und Finanzplaner helfen ihm heute, den Betrieb im Hintergrund zu organisieren. 33 Jahre war er zudem Eishockeyschiedsrichter, davon 28 Jahre in der Nationalliga. Druck und Stress ist er sich also gewohnt.

Mit seiner Frau Evelyne planten sie über ein Jahr, ein gemütliches Restaurant mit romantischer Atmosphäre zu schaffen. Dies haben sie nun mit dem Restaurant „4two“ im Restaurant Tscharnergut verwirklicht.

Wissem Zammali

Unser Küchenchef

Als gebürtiger Tunesier hat unser Koch in der Schweiz die gesamte Ausbildung zum Koch absolviert, dazu gehört neben der Lehre zum Koch EFZ auch die Berufsbildnerschule und die Chefkochschule.

Sein Können verfeinerte er unter anderem auch im Bellevue, Casino und Schweizerhof in Bern und als Catering Koch bei Sternekoch Andy Zaugg.

Durch seine fröhliche und humorvolle Art, ist er eine wunderbare Bereicherung für unser Team. Er sorgt dafür, dass unsere Speisen nicht nur qualitativ sondern auch optisch was hermachen.