ÜBER UNS

Evelyne Eichmann

Inhaberin/Restaurant Managerin

Als gelernte Bäckerin/Konditorin zauberte sie schon früh feinste Kreationen für ihre Kunden. Dann folgte der Wechsel in die Gastronomie. In Gstaad und Bern bewirtet sie nun seit bald 3 Jahrzehnten Gäste mit grösstem Engagement. Egal wie stressig es wird, Evelyne hat es im Griff. Mit stoischer Ruhe managt sie den Service im Tscharnergut. Gäste zu bewirten ist ihre Passion.

Stefan Eichmann

Inhaber

Als Lebensmitteltechnologe hat er früh den Bezug zum Essen gefunden.

Seine Ausbildungen zum Versicherungs-, Steuerexperten und Finanzplaner helfen ihm heute, den Betrieb im Hintergrund zu organisieren. 33 Jahre war er zudem Eishockeyschiedsrichter, davon 28 Jahre in der Nationalliga. Druck und Stress ist er sich also gewohnt.

Mit seiner Frau Evelyne planten sie über ein Jahr, ein gemütliches Restaurant mit romantischer Atmosphäre zu schaffen. Dies haben sie nun mit dem Restaurant „4two“ im Restaurant Tscharnergut verwirklicht.

Wissem Zammali

Küchenchef

Als gebürtiger Tunesier hat unser Koch in der Schweiz die gesamte Ausbildung zum Koch absolviert, dazu gehört neben der Lehre zum Koch EFZ auch die Berufsbildnerschule und die Chefkochschule.

Sein Können verfeinerte er unter anderem auch im Bellevue, Casino und Schweizerhof in Bern und als Catering Koch bei Sternekoch Andy Zaugg.

Durch seine fröhliche und humorvolle Art, ist er eine wunderbare Bereicherung für unser Team. Er sorgt zusammen mit Siggi dafür, dass unsere Speisen nicht nur qualitativ sondern auch optisch was hermachen.

Siegfried „Siggi“ Nothegger

Küchenchef

Siggi dirigiert zusammen mit Wissem die Töpfe in der Küche. Er hat seine Wurzeln in Innsbruck, arbeitet und lebt seine Leidenschaft aber schon seit über 30 Jahren in der Schweiz aus. Wie das Geschäftsführer-Team legt er besonderen Wert auf saisonale und qualitätsvolle Produkte.
Von seiner grossen Erfahrung und Kreativität profitiert das ganze Restaurant. Seine positive und offene Art sorgt für gute Stimmung im Team und bei den Gästen.

Dersim Güler

Betreuung unserer Gäste

Unsere fleissige Biene mit kurdischen Wurzeln. Mit ihrer herzlichen und fröhlichen Art, schliessen sie alle Gäste sofort ins Herz ein. In Ihrer Freizeit bedient die gelernte Buchhalterin ihre grosse Fangemeinschaft mit Gedichten und Büchern. Eine unverzichtbare Kraft in unserem Team.